Team Crossladen.de gewinnt bei "Schlaflos im Sattel"

In der Besetzung Elmar und Andreas Thiel, sowie Elmar Schrauth gewannen wir am vergangenen Wochenende die Teamwertung, beim legendären Nachtrennen im pfälzischen Weidenthal. Angereist waren wir eigentlich nur zum intensiven Trainieren in lockerer Atmosphäre. Ambitionen auf den Sieg zu fahren entwickelten wir erst in der späten Nacht, als wir erfuhren, daß wir, obwohl nur zu dritt fahrend, in der Teamwertung führten. Mit der geplanten Nachtruhe war es dann nach dieser Info vorbei und wir wechselten nach jeder Runde den Fahrer. Auch wenn alle gegen Rennende etwas langsamer wurden, konnten wir letztlich unseren Platz an der Sonne verteidigen. In der letzten Runde sah ich dann gefühlte 100 Mal hinter mich, um zu sehen, ob evtl. noch ein schnelles Team aufschliesst.

 

Text : Elmar Schrauth