Stevens Schubert Racing 13.9.18

Zweite Plätze für Kaya und Tim 

 

Sowohl Kaya Pfau als auch Tim Wollenberg haben bei Rennen am Wochenende den zweiten Platz belegt. Kaya holte dadurch den badenwürttembergischen Vizetitel im Cross-Country. 

 

Beim Rennen in Remchingen war nur eine Starterin Schneller als Kaya, die sich als Jungjahrgang den zweiten Platz in der Altersklasse U17 sichern konnte. Im letzten Jahr hatte Kaya den U15-Wettbewerb gewonnen. 

 

Tim fuhr parallel bei schönem sommerlichen Wetter das 44. Haßlocher Kriterium in Rheinland-Pfalz. Dort musste die U19 zusammen mit den Senioren starten. Bis zur Hälfte des Rennens lag Tim mit einem anderen U19er punktgleich an der Spitze. Dann machte sich aber eine Sechser-Gruppe auf und davon. Leider war ein anderer U19Fahrer in der Gruppe. Zwar versuchten die bis dahin Führenden sie einzuholen, aber dies gelang nicht mehr. Der Schlusssprint entschied also über Platz zwei und drei. Diesen gewann Tim dann knapp.