News aus der Cx-Welt März 2019

Michael Vanthourenhout erhielt nach seiner starken Cyclocross-Saison eine Vertragsanpassung und -verlängerung bei Marlux-Bingoal.

Mit dtreri Podestplätzen bei Weltcups und der belgischen Meisterschaft und einem hervorragenden zweiten Platz beim renómierten Koppenberg Cross  - war Michael Vanthourenhout in der vergangenen Saison einer der beständigsten  Fahrer im Cx-Zirkus.

Gleiches gilt für den Shooting Star Denise Betsema, welche bereits vor einigen Wochen von  Jurgen Mettepenningen, dem General Manager von Marlux-Bingoal , mit einer Vertragsanpassung und -verlängerung belohnt wurde

 

Mettepenningen : "Das zeigt die langfristige Vision unseres Teams. Wir glauben fest an Michael und möchten, dass er sich in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Er hat eine sehr gute Saison gehabt und diese Aufwertung zeigt unsere Überzeugung, dass er in Zukunft nur noch weiter wachsen wird."

 

Vanthourenhout selbst ist natürlich auch begeistert. "Ich bin sehr zufrieden mit diesem neuen Vertrag, fühle mich hier sehr gut, meine Leistungen werden wertgeschätzt und habe daher nicht an einen Teamwechsel  gedacht."