Marcel Meisen auf Erfolgsspur

Der deutsche U 23 Vizemeister Marcel meisen aus Aachen fährt weiter auf der Erfolgsspur: 

 

 

Nicht weniger als vier Rundfahrten nutze er im letzten Monat zur Formgewinnung.
Bei der Triptyque Ardennais ( schwerste belgische Amateurrundfahrt), der  Bayern Rundfahrt,  dem Nations Cup in Kanada  und bei der Thüringen Rundfahrt war er sehr erfolgreich im Einsatz.
Bei der Ardennenrundfahrt und beim Nationscup platzierte er sich jeweils dreimal in den Top Ten und sicherte sich somit bei beiden Rundfahrten das Punktetrikot.
Bei der Thüringenrundfahrt belegte er bei der dritten Etappe, einer Bergankunft, den hervorragenden vierten Platz.
Die Einzelergebnisse im Überblick :
6. zweite Etappe Triptyque Ardennais
2. dritte Etappe Triptyque Ardennais
3. vierte Etappe Triptyque Ardennais
Gewinner grünes Punktetrikot

5. erste Etappe Nations Cup Kanada
2. dritte Etappe Nations Cup Kanada
2. vierte Etappe Nations Cup Kanada
Gewinner grünes Punktetrikot

4. dritte Etappe Thüringen Rundfahrt (Bergankunft)

Videos von Kanada ::
http://www.facebook.com/l/851acgg4WAAzgFO2ZPp0CAcOHNA;www.youtube.com/wa...
http://www.facebook.com/l/851acINevf4WRiXJ2StL6q8fqxQ;www.youtube.com/wa...