ANMELDEPORTAL FÜRS GRAVEL RIDE & RACE BERN OFFEN

Der grössten Gravelevent der Schweiz findet in genau vier Monaten, am Samstag, 19. Oktober 2019, im Rahmen des Radquer-Weltcups Bern statt. Zum zweiten Mal geht es beim Gravel Ride & Race über zwei verschiedene Runden à 20 und 50 Kilometer. Ab sofort kannst du dich anmelden!

 

Über 250 Fahrerinnen und Fahrer haben vor einem Jahr bei der Premiere des Gravel Ride & Race Bern Geschichte geschrieben. Nun geht das Eventformat, das in erster Linie Hobbysporter anspricht, aber auch offen für Lizenzierte ist, in die zweite Runde.

 

Zur Erstaustragung gibt es nur eine ganz kleine Veränderung, welche die Lizenzierte betrifft:

 

In der Kategorie der Lizenzierten ist ein Cyclocross- oder Gravelbike, mit gebogenem Lenker, obligatorisch

Zur Anmeldung geht’s HIER!

 

Alle weiteren Infos zum Gravel Ride & Race Bern HIER!