Auch Parkcross Maldegem wird verlegt

Eine Woche nach dem Weltcup im niederländischen Hulst bekommt auch das nur 40 Kilometer entfernte Maldegem eine neue Location. Grund sind erneut Sicherheitsbestimmungen, die im Zentrum des belgischen Dorfes nicht erfüllt werden können.

Im Gegensatz zum Event in Hulst, hat das Parkcross noch keine neue Location, teilte die Eventmanagementagentur Golazo mit. Im Dorf selbst wurde keine alternative Möglichkeit zur Rennaustragung gefunden, darum wird jetzt nach einer anderen Gemeinde gesucht, die das Rennen einmalig organisieren möchte.

"Wir finden es sehr schade das Cross in Maldegem ein Jahr verschieben zu müssen, aber wir werden natürlich in den nächsten Jahren gern wiederkommen. Maldegem bleibt für uns ein Klassiker innerhalb der Ethias-Rennserie", sagte Christophe Impens von Golazo.

Da das Rennen bereits am 3. Februar stattfinden soll ist bei der Suche nach einer neuen Wettkampfstätte Eile geboten.

  • 3er-2.jpg