Alvarado und Callant: Trennung im Streit

Junior Salvador Alvarado machte gestern auf Facebook (siehe Beilage) bekannt, dass er und sein Callant Team getrennte Wege gehen. Den Uneinigkeiten zu Grunde liegen laut Alvarado Gerüchte, dass er das Team verlassen würde, was allerdings ursprünglich nicht der Fall gewesen sei.

Der junge Niederländer fand in seinem Post drastische Worte, bezeichnet den Team Manager als "sehr feige und respektlos". Alvarado gibt an enttäuscht über die "kindischen Aktionen" zu sein. Auch über das Teammaterial äußert der Bruder Ceylin del Carmen Alvarados seinen Unmut.

Er schließt seinen Beitrag mit dem bei ihm obligatorischen Dankwort an Gott (in diesem Fall für die neuen Chancen, die sich ergeben werden) und der Bitte seinen Beitrag so oft wie möglich zu teilen ab.

Callant-Doltcini hat bis dato noch keine Stellungnahme veröffentlicht.

  • salvador brussel.jpg
  • alvaradofb.jpg