2 Siege für deutschen Nachwuchs im Ausland

In Zarren-Kortemark feierte Silas Kuschla gestern seinen dritten Saisonsieg in Belgien. Gemeinsam mit Senne Bauwens, den er im Sprint schlug, setzte sich der Hannoveraner auf dem fettigen Kurs mehr als eine Minute von den nächsten Verfolgern ab.

Nicht mehr ganz unter die Kategorie "Deutscher Nachwuchs" fällt Sven Kuschla, sein fünfter Platz in der Masters B Kategorie soll trotzdem nicht unerwähnt bleiben.

Niederlande

Im Gegensatz zu Kuschla verschlägt es Luca Harter außerhalb der großen Rennen selten ins Ausland. Gestern trat der Junior trotzdem in Amersfoort an. Dort wurde er in einem Rennen ohne die nationale Spitze Vierter.

Am Sonntag trat Harter beim nationalen Rennen in Almelo an. Dieses gewann er souverän mit 40 Sekunden Vorsprung auf Joris Reinderink.