Crossrennen Herpersdorf 13.12.2009

Die ehemalige Crosshochburg Herpersdorf wagt am 13.12.2009 mit dem CX-Rennen auf der Radrennbahn einen Neunanfang.


Wie in vielen Vereinen tragen nur wenige Schultern die Hauptlast der Arbeit, hier sind es gar nur zwei. Trotzdem konnte der Veranstalter einen spektakulären Kurs zusammen stelle, es geht gar über die Tribüne und durch den Innenraum der Radbahn Für die Zuschauer ist damit Einblick über weite Streckenverlauf gesichert.


Folgende Klassen kommen zur Austragung: Crossläufe, U15, U17, U19/Frauen, Hobby,


Elite. In der Hobbyklasse sind MTB natürlich zugelassen.


 


In Sachen Nachwuchsarbeit verfügt der Verein über einen guten Trainerstab und so ist es kein Wunder, dass auch für 2010 ein CX-Rennen geplant ist.



Ansprechpartner ist Christoph Schwerdt, schwerddi@christophschwerdt.de
Link zum Radnet: http://www.rad-net.de/modules.php?name=Ausschreibung&ID_Veranstaltung=15...


Link zum Rennen: www.southcycle.de


 


Edit


Die Strecke für den 1. Marinbikes-Crosscup ist jetzt online: http://www.southcycle.de/strecke.html


Bilder kommen heute Abend noch dazu. 


Übrigens: In den Nachwuchsklassen, der Hobbyklasse und den Läufen wird keine Nachmeldgebühr verlangt!!! Meldungen bis 30min vor Rennbeginn möglich!!!


 



 


Wir wünschen den Veranstaltern viele Starter und auch Zuschauer.