Bericht und Ergebnisse vom 3. Lauf der Berliner Offroadserie.

Die Berliner Offroadserie wird international.

Beim dritten Lauf zur Berliner Offroadserie waren erstmals Gäste aus Polen und Tschechien vertreten. Auf der Traditionsstrecke am Ufer der Löcknitz ging dann auch bei den Masters 2 der Sieg durch Viktor Zapletal (Rubena Specialized) nach Tschechien.Bei der Elite war Berlins Spitzenfahrer Konrad Opitz (Stevens Crossteam) wegen des Deutschlandcups in Strullendorf nicht dabei. Dies nutzten Christoph Altenkirch (RC Kleinmachnow) für seinen ersten Saisonsieg und Peter Westphal (BRC Zugvogel) als Dritter zur Übernahme der Gesamtführung. Bei den Damen liefern sich Isabelle Wolpert und Sylvia Schmitt weiter ein Kopf-an-Kopf Rennen um den Gesamtsieg.
Weiter geht es am 13. Dezember im Berliner Ausflugsgebiet Müggelberge.

 

Foto: Peter Westphal (BRC Zugvogel) übernahm die Gesamtführung bei der Offroadserie nach drei Läufen.

 

Im Anhang findet Ihr das Ergebnis.

Text: Ralph Wittmann

 

 

 

VorschauAnhangGröße
Lauf3_ berlin 2009_2010.txt6.91 KB